[vc_row css=“.vc_custom_1567091456189{margin-top: -2em !important;padding-top: -2em !important;}“][vc_column][rev_slider_vc alias=“seminare-trainings“][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1568183163756{margin-bottom: 4em !important;padding-top: 4em !important;padding-bottom: 4em !important;background-color: #efefef !important;}“][vc_column width=“2/5″ offset=“vc_hidden-lg vc_hidden-md vc_hidden-sm“][vc_single_image image=“16552″ img_size=“full“ alignment=“center“ style=“vc_box_rounded“ image_hovers=“false“ css=“.vc_custom_1586867043697{padding-bottom: 30px !important;}“][/vc_column][vc_column width=“2/5″ offset=“vc_hidden-xs“ css=“.vc_custom_1588595296555{margin-top: 8px !important;}“][vc_single_image image=“16552″ img_size=“full“ alignment=“center“ style=“vc_box_rounded“ image_hovers=“false“ css=“.vc_custom_1586867032168{padding-top: 25px !important;}“][/vc_column][vc_column width=“3/5″][ultimate_heading main_heading=“Seminare und Trainings
Entwicklung durch neues Wissen“ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:25px;“]

team4coaching begleitet seine Kunden auf ihrem Weg, sich neues Wissen und neue Fertigkeiten anzueignen, Interessantes zu lernen und bereits Erreichtes zu festigen. Das ist uns genauso wichtig, wie die Persönlichkeitsweiterbildung durch Coaching. Unsere Kunden erfahren mehr Verständnis von gewohnten Abläufen und bekommen Möglichkeiten aufgezeigt, die eigene Leistung zu steigern. Mit dem neuem Wissen werden die Teilnehmer selbstbewusster und fühlen sich wohler. Wir gehen gezielt auf Ihre Wünsche ein und bieten auch maßgeschneiderte Konzepte für Unternehmen.

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1574080859451{margin-bottom: 50px !important;}“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Mit team4coaching …
Wissen aneignen, Gelerntes umsetzen, Ziele erreichen, Erfolge feiern
“ heading_tag=“h3″][/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row equal_height=“yes“ ult_hide_row=“ult_hide_row_value“ ult_hide_row_mobile=“mobile“ ult_hide_row_mobile_large=“xl_mobile“ css=“.vc_custom_1586867207508{padding-top: 3em !important;padding-bottom: 4em !important;}“][vc_column width=“1/2″ css=“.vc_custom_1586867242932{padding-bottom: 40px !important;}“ offset=“vc_hidden-xs“][ultimate_heading main_heading=“Workshop „Gekonnt auftreten““ heading_tag=“h3″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-bottom:66px;“][/ultimate_heading][vc_tta_accordion active_section=“0″ css=“.vc_custom_1572865941714{margin-top: 2em !important;}“][vc_tta_section title=“Ist Präsenz erlernbar?“ tab_id=“1568183666552-4634e58d-4a83″][vc_column_text]

Wie Sie vor einer Zuhörergruppe, bei einer Präsentation oder in einem Vorstellungsgespräch „rüberkommen“ hängt maßgeblich von der Sicherheit, der Ausdrucksstärke und der Authentizität Ihres Auftretens ab. Leider oder aber glücklicherweise überzeugt niemand ausschließlich durch fachliche Kompetenz, sondern durch persönliche Ausstrahlung und die Beziehung zum Publikum.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Das erwartet Sie inhaltlich im Workshop“ tab_id=“1568183666641-bac7ff62-fe11″][vc_column_text]

In der Industrie wird mehr und mehr mit der Methodik des Schauspielens gearbeitet um Soft Skills zu schulen. Sie lernen in diesem Workshop auf spielerische Weise an Ihrem persönlichen Auftritt zu arbeiten, in dem Ihre wichtigsten „Werkzeuge“ wie Präsenz, Stimme und Körpersprache durch Theaterübungen trainiert werden. 

Verlieren Sie Ihr Lampenfieber und entdecken Sie den Spaß auf einer „Bühne“, welche es auch immer sein wird.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Vier Rahmenbedingungen“ tab_id=“1588600678154-352364be-f25b“][vc_column_text]In allen Veranstaltungen gilt: Tragen Sie bequeme Kleidung (Sie werden nicht während der gesamten Zeit nur sitzen), ansonsten brauchen Sie nichts mitzubringen.

  • Teilnehmeranzahl: 8 bis 12 Personen (in Unternehmen nach Absprache)
  • Buchbar für: Einzelpersonen und Unternehmen 
  • Veranstaltungsort: i.d.R. bei team4coaching (bzw. im Unternehmen)
  • Dauer: 2 Tage (ca. 10 bis 17 Uhr)

[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][vc_column width=“1/2″ offset=“vc_hidden-xs“][ultimate_heading main_heading=“Training zur „Selbstvermarktung in der Berufswelt““ heading_tag=“h3″ alignment=“left“][/ultimate_heading][vc_tta_accordion active_section=“0″ css=“.vc_custom_1572865950073{margin-top: 2em !important;}“][vc_tta_section title=“Warum ein spezielles Training?“ tab_id=“1568183751063-9e38af9d-6455″][vc_column_text]

Bewerbungen sind immer auch eine Art „Selbstvermarktung“. Dazu gehört das Bewusstsein, wer ich bin und was ich will. Überprüfen Sie, ob Ihr Bewerbungsprofil den aktuellen Anforderungen entspricht oder verbessert werden kann. Denn mit dem Training zur „Selbstvermarktung  in der Berufswelt“ verbessern Sie Ihre Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlung“ tab_id=“1568183751154-2f649837-f91a“][vc_column_text]

Mit dem Training „Selbstvermarktung in der Berufswelt“ können Sie sich optimal auf den Bewerbungsprozess vorbereiten. Dazu gehören praktische Übungen für Vorstellungsgespräche, Hilfestellungen zum Verfassen eines Bewerbungsschreibens und Unterstützung bei der Auswahl zu passenden Stellenangeboten. Der Kurs vermittelt die richtige Einstellung, trainiert Präsentationen und Kurzvorstellungen – wie den Elevator Pitch – und liefert Ihnen das passende Handwerkszeug für eine erfolgreiche Vorbereitung zur Bewerbung bis hin zur Gehaltsverhandlung.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Vier Rahmenbedingungen“ tab_id=“1588600741648-42fd29e2-c3bb“][vc_column_text]In allen Veranstaltungen gilt: Tragen Sie bequeme Kleidung (Sie werden nicht während der gesamten Zeit nur sitzen), ansonsten brauchen Sie nichts mitzubringen.

  • Teilnehmeranzahl: 8 bis 14 Personen
  • Buchbar für: Einzelpersonen
  • Veranstaltungsort: i.d.R. bei team4coaching
  • Dauer: 2 Tage (ca. 9 bis 17 Uhr)

[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row][vc_row equal_height=“yes“ ult_hide_row=“ult_hide_row_value“ ult_hide_row_large_screen=“large_screen“ ult_hide_row_desktop=“desktop“ ult_hide_row_tablet=“tablet“ ult_hide_row_tablet_small=“xs_tablet“ css=“.vc_custom_1590407422958{padding-top: 3em !important;}“][vc_column width=“1/2″ css=“.vc_custom_1586867226248{padding-bottom: 40px !important;}“ offset=“vc_hidden-lg vc_hidden-md vc_hidden-sm“][ultimate_heading main_heading=“Workshop „Gekonnt auftreten““ heading_tag=“h3″ alignment=“left“][/ultimate_heading][vc_tta_accordion active_section=“0″ css=“.vc_custom_1572865941714{margin-top: 2em !important;}“][vc_tta_section title=“Ist Präsenz erlernbar?“ tab_id=“1586867125669-b7515ef8-b056″][vc_column_text]

Wie Sie vor einer Zuhörergruppe, bei einer Präsentation oder in einem Vorstellungsgespräch „rüberkommen“ hängt maßgeblich von der Sicherheit, der Ausdrucksstärke und der Authentizität Ihres Auftretens ab. Leider oder aber glücklicherweise überzeugt niemand ausschließlich durch fachliche Kompetenz, sondern durch persönliche Ausstrahlung und die Beziehung zum Publikum.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Das erwartet Sie inhaltlich im Workshop“ tab_id=“1586867125901-82baf649-556a“][vc_column_text]

In der Industrie wird mehr und mehr mit der Methodik des Schauspielens gearbeitet um Soft Skills zu schulen. Sie lernen in diesem Workshop auf spielerische Weise an Ihrem persönlichen Auftritt zu arbeiten, in dem Ihre wichtigsten „Werkzeuge“ wie Präsenz, Stimme und Körpersprache durch Theaterübungen trainiert werden. 

Verlieren Sie Ihr Lampenfieber und entdecken Sie den Spaß auf einer „Bühne“, welche es auch immer sein wird.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Vier Rahmenbedingungen“ tab_id=“1589805450377-2df01b78-659d“][vc_column_text]In allen Veranstaltungen gilt: Tragen Sie bequeme Kleidung (Sie werden nicht während der gesamten Zeit nur sitzen), ansonsten brauchen Sie nichts mitzubringen.

  • Teilnehmeranzahl: 8 bis 12 Personen (in Unternehmen nach Absprache)
  • Buchbar für: Einzelpersonen und Unternehmen 
  • Veranstaltungsort: i.d.R. bei team4coaching (bzw. im Unternehmen)
  • Dauer: 2 Tage (ca. 10 bis 17 Uhr)

[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][vc_column width=“1/2″ offset=“vc_hidden-lg vc_hidden-md vc_hidden-sm“][ultimate_heading main_heading=“Training zur „Selbstvermarktung in der Berufswelt““ heading_tag=“h3″ alignment=“left“][/ultimate_heading][vc_tta_accordion active_section=“0″ css=“.vc_custom_1572865950073{margin-top: 2em !important;}“][vc_tta_section title=“Warum ein extra Training?“ tab_id=“1586867126477-6ac1eb74-de4d“][vc_column_text]

Bewerbungen sind immer auch eine Art „Selbstvermarktung“. Dazu gehört das Bewusstsein, wer ich bin und was ich will. Überprüfen Sie, ob Ihr Bewerbungsprofil den aktuellen Anforderungen entspricht oder verbessert werden kann. Denn mit dem Training zur „Selbstvermarktung  in der Berufswelt“ verbessern Sie Ihre Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlung“ tab_id=“1586867126710-9018079b-a884″][vc_column_text]

Mit dem Training „Selbstvermarktung in der Berufswelt“ können Sie sich optimal auf den Bewerbungsprozess vorbereiten. Dazu gehören praktische Übungen für Vorstellungsgespräche, Hilfestellungen zum Verfassen eines Bewerbungsschreibens und Unterstützung bei der Auswahl zu passenden Stellenangeboten. Der Kurs vermittelt die richtige Einstellung, trainiert Präsentationen und Kurzvorstellungen – wie den Elevator Pitch – und liefert Ihnen das passende Handwerkszeug für eine erfolgreiche Vorbereitung zur Bewerbung bis hin zur Gehaltsverhandlung.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Vier Rahmenbedingungen“ tab_id=“1589805472729-0e8ec8cf-9fc1″][vc_column_text]In allen Veranstaltungen gilt: Tragen Sie bequeme Kleidung (Sie werden nicht während der gesamten Zeit nur sitzen), ansonsten brauchen Sie nichts mitzubringen.

  • Teilnehmeranzahl: 8 bis 14 Personen
  • Buchbar für: Einzelpersonen
  • Veranstaltungsort: i.d.R. bei team4coaching
  • Dauer: 2 Tage (ca. 9 bis 17 Uhr)

[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ bg_type=“image“ ult_hide_row=“ult_hide_row_value“ ult_hide_row_mobile=“mobile“ ult_hide_row_mobile_large=“xl_mobile“ css=“.vc_custom_1588244924478{background-image: url(https://team4coaching.de/wp-content/uploads/2019/09/paper-2056025_1920-2-e1568436733368.jpg?id=773) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“4/6″][ultimate_heading main_heading=“Das sagen unsere Kunden zu unseren Trainings und Seminaren“ main_heading_color=“#25338b“ main_heading_margin=“margin-top:4em;“ sub_heading_margin=“margin-bottom:4em;“][/ultimate_heading][vc_column_text css=“.vc_custom_1586867469946{margin-top: 2em !important;margin-bottom: 4em !important;}“]

„Ich bin so dankbar, dass mich team4coaching sinnvoll und ausführlich auf Vorstellungsgespräche vorbereiten konnte. Durch die Unterstützung konnte ich mich selbst reflektieren und bin jetzt ganz anders in den Gesprächen – authentisch, strukturiert und viel sicherer.“

 

– W.K., Arbeitssuchende in Frankfurt a.M.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ bg_type=“bg_color“ ult_hide_row=“ult_hide_row_value“ ult_hide_row_large_screen=“large_screen“ ult_hide_row_desktop=“desktop“ ult_hide_row_tablet=“tablet“ ult_hide_row_tablet_small=“xs_tablet“ bg_color_value=“#ffffff“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“4/6″][ultimate_heading main_heading=“Das sagen unsere Kunden zu unseren Trainings & Seminaren“ main_heading_color=“#25338b“ main_heading_margin=“margin-top:4em;“ sub_heading_margin=“margin-bottom:4em;“][/ultimate_heading][vc_column_text css=“.vc_custom_1586867459382{margin-top: 2em !important;margin-bottom: 4em !important;}“]

„Ich bin so dankbar, dass mich team4coaching sinnvoll und ausführlich auf Vorstellungsgespräche vorbereiten konnte. Durch die Unterstützung konnte ich mich selbst reflektieren und bin jetzt ganz anders in den Gesprächen – authentisch, strukturiert und viel sicherer.“

 

– W.K., Arbeitssuchende in Frankfurt a.M.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row][vc_row equal_height=“yes“ css=“.vc_custom_1573232997546{padding-top: 6em !important;padding-bottom: 4em !important;}“][vc_column width=“1/2″ css=“.vc_custom_1568437719502{padding-bottom: 40px !important;}“][ultimate_heading main_heading=“Telefon-Kommunikations-Seminar“ heading_tag=“h3″ alignment=“left“][/ultimate_heading][vc_tta_accordion active_section=“0″ css=“.vc_custom_1572865960102{margin-top: 2em !important;}“][vc_tta_section title=“Was bedeutet Kommunikation am Telefon?“ tab_id=“1568183789271-f106b432-5d77″][vc_column_text]

Jeder Kunde erwartet es: Kompetente, respektvolle und freundliche Behandlung am Telefon. Jeder weiß es: Das Telefongespräch ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Aber handelt auch jeder danach? Das betrifft ganz besonders Mitarbeiter im Service, aber auch alle, die mit Kunden, Geschäftspartnern und auch Mutter- bzw. Tochtergesellschaften telefonisch zu tun haben. Entscheidend ist, dass der Gesprächspartner nach dem  Telefonat ein gutes Gefühl hat und sich positiv an den Mitarbeiter und damit das Unternehmen erinnert, nur dann ist er gerne Kunde oder Kollege und fühlt sich wohl, wertgeschätzt und verstanden.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Inhalt des Seminars“ tab_id=“1568183789387-a2de76f3-3f64″][vc_column_text]

Das „Telefon-Kommunikations-Seminar“ vermittelt Sinn und Zweck der Telefon-Kommunikation, genauso wie Organisationsgrundlagen zum Telefonieren, allgemeine Telefon-Regeln und zusätzlich Möglichkeiten, wie am Telefon auch erfolgreiche Verkaufsgespräche geführt werden. Die Kommunikation am Telefon spürbar zu verbessern – für das Unternehmen, die Mitarbeiter und damit auch für Kunden und Kollegen – ist Anliegen des „Telefon-Kommunikations-Serminars“.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Vier Rahmenbedingungen“ tab_id=“1588600852926-9e467e90-96bf“][vc_column_text]In allen Veranstaltungen gilt: Tragen Sie bequeme Kleidung (Sie werden nicht während der gesamten Zeit nur sitzen), ansonsten brauchen Sie nichts mitzubringen. 

  • Teilnehmeranzahl: 8 bis 14 Personen (in Unternehmen nach Absprache)
  • Buchbar für: Einzelpersonen und Unternehmen 
  • Veranstaltungsort: i.d.R. bei team4coaching (bzw. im Unternehmen)
  • Dauer: 2 Tage (ca. 9 bis 17 Uhr)

[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][vc_column width=“1/2″][ultimate_heading main_heading=“Seminar KommunikationsFähigkeit“ heading_tag=“h3″ alignment=“left“][/ultimate_heading][vc_tta_accordion active_section=“0″ css=“.vc_custom_1572865969841{margin-top: 2em !important;}“][vc_tta_section title=“Was ist Kommunikation?“ tab_id=“1568183789666-88c219e3-2fa9″][vc_column_text]

Ist doch einfach: Einer redet – einer hört zu. Und dennoch ist der vermeintlich einfache Austausch von Informationen zwischen Sender und Empfänger ein hochkomplexer Prozess. Jeder von uns erlebt es in regelmäßigen Abständen, dass Dinge völlig anders ankommen, als sie gemeint waren. Die Erklärung liegt darin, dass nur ein kleiner Teil der Botschaft, nämlich max. 20% der Sachinformationen, wahrnehmbar ist. Wo sind also die restlichen 80% der Informationen, die die Botschaft beeinflussen? Die 80 %, die durch Gestik, Intonation und Mimik übertragen werden? Sie basieren auf Stimmungen, Wertevorstellungen und Gefühlen des Menschen und spiegeln damit sein individuelles Verhaltensmuster und seine Verständigungsstrategie.

[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Wie vermittelt das Seminar Kommunikation?“ tab_id=“1568183789779-33fb392b-075c“][vc_column_text]Durch das „Seminar KommunikationsFähigkeit“ werden die Teilnehmer mit systemischen Methoden, Interaktionen, Impulsvorträgen und vielen praktischen Übungen inspiriert und angeregt, ihre Fähigkeit zur Kommunikation zu steigern und bewusster einzusetzen. Lernen Sie die entscheidenden Kommunikationsmodelle kennen und befassen Sie sich mit uns gemeinsam mit den beiden entscheidenden Fragen: Wie kommuniziert der Mensch und was passiert dabei? [/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Vier Rahmbedingungen“ tab_id=“1588600888143-cf1b2ba1-8939″][vc_column_text]In allen Veranstaltungen gilt: Tragen Sie bequeme Kleidung (Sie werden nicht während der gesamten Zeit nur sitzen), ansonsten brauchen Sie nichts mitzubringen. 

  • Teilnehmeranzahl: 8 bis 14 Personen (in Unternehmen nach Absprache)
  • Buchbar für: Einzelpersonen und Unternehmen 
  • Veranstaltungsort: i.d.R. bei team4coaching (bzw. im Unternehmen)
  • Dauer: 2 Tage (ca. 10 bis 17 Uhr)

[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row][vc_row bg_type=“grad“ bg_override=“ex-full“ type=“vc_default“ css=“.vc_custom_1566313395454{padding-top: 90px !important;padding-bottom: 100px !important;}“ bg_grad=“background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0%, #213F9A), color-stop(50%, #41BBD9));background: -moz-linear-gradient(left,#213F9A 0%,#41BBD9 50%);background: -webkit-linear-gradient(left,#213F9A 0%,#41BBD9 50%);background: -o-linear-gradient(left,#213F9A 0%,#41BBD9 50%);background: -ms-linear-gradient(left,#213F9A 0%,#41BBD9 50%);background: linear-gradient(left,#213F9A 0%,#41BBD9 50%);“][vc_column width=“2/3″][ultimate_heading main_heading=“Sie wollen Ihr Wissen vertiefen oder etwas Neues lernen?“ main_heading_color=“#ffffff“ sub_heading_color=“#ffffff“ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-bottom:20px;“]Wenn Sie sich weiterbilden möchten, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir sind für Sie da![/ultimate_heading][/vc_column][vc_column width=“1/3″ css=“.vc_custom_1569328192491{padding-top: 48px !important;}“]

[/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1580818056645{padding-top: 8em !important;padding-bottom: 4em !important;}“][vc_column][/vc_column][/vc_row]